In den letzten Wochen kamen Gundelfinger/Innen mit Ideen für Aktionen auf uns zu, die wir hier gern vorstellen möchten.

Montagstreff für junge Mütter mit kleinen Kindern

Es gibt zwar viele Angebote in Gundelfingen für Mütter mit kleinen Kindern, aber manchmal fehlt genau das eine noch. Der Herbst kommt, Spielplatz geht nicht immer – da könnte eine Montagsgruppe im Bürgertreff mit Vorlesen, Spielen und anderen Aktionen genau das Richtige sein.

Ansprechpartnerin: Sandra Jodocy, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Spieletreff für alle Generationen

Schon seit längerer Zeit besteht der Wunsch einen Spieletreff zu organisieren. Wer Lust dazu hat, bitte melden bei Gabriele Göhring-Lange,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kleinkunst im Bürgertreff

Wer gerne Kleinkunstveranstaltungen im Team organisieren möchte und sich bei Programmgestaltung und Veranstaltungen engagieren will, ist in der Kulturgruppe des Bürgertreff genau richtig.
Interessierte bitte melden bei Gabriele Göhring-Lange,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hinweis: diese Angebote des Bürgertreff sind kostenfrei und werden von Bürgern für Bürger gemacht!

Öffnungszeiten des Bürgertreff: zur Zeit ist der Bürgertreff mittwochs von 10 Uhr bis 12Uhr und freitags von 15 Uhr bis 17:30 Uhr geöffnet.   Kaffee an der Bücherecke mit und ohne Buch ist immer am Freitag