Was schon alles unternommen wurde

Viele Radtouren auf schönen Wegen durch die abwechslungsreiche Landschaft zwischen Freiburg und Kaiserstuhl, ins Elztal und ins Markgräfler Land, die der Kondition der teilnehmenden Personen angepasst waren.

 

 FZR Radgruppe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Radtour nach Eichstetten

 

Kulturveranstaltungen

wie Ausstellungen der Stiftung Konkreter Kunst Roland Phleps in Zähringen mit musikalischen Darbietungen, ein Orgelkonzert im Augustinermuseum mit Besichtigung, eine Tour zu denKapellen in der Zartner Bucht usw.

 

 

Mehrere Wanderungen

in das schöne Städtchen Riegel mit dem archäologischen Rundweg und dem römischen Museum – nach St. Peter/St. Märgen über den Panoramaweg zur Kapfenbergkapelle – eine Rundtour um den Kandel mit Thomashütte und Kandelfelsen usw.

 

 

Gemeinsames Essen und Trinken

Zweimal ging es ins Rocca-Cafe in Denzlingen und zum Auftakt der Weihnachtszeit 2017 gab es Gänsebraten in Heuweiler.

 

Und hier waren wir auf dem Gundelfinger Weihnachtsmarkt

 20171209 174713